Olivia Gugler

Olivia Gugler

Olivia Gugler

Ich habe meinen Zugang zum Yoga erst vor ein paar Jahren gefunden und wie so viele Menschen Yoga als Work-out gesehen. Es musste anstrengend sein, man musste schwitzen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, „etwas“ getan zu haben. 

 

Doch erst mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich entdeckt, dass Yoga ein Erlebnis für Körper und Geist ist und weit mehr als nur die Ausübung der Asanas auf der Matte ist. Seitdem schöpfe ich meine Kraft und Energie aus meiner täglichen Praxis.

Während man Yoga praktiziert, erfährt und lernt man so viel über sich selbst und nimmt das danach mit in die Welt. Und mit dieser Aussage möchte ich auch andere Yoginis inspirieren, Erdung und Gelassenheit im Yoga zu erfahren.

 

Im letzten Jahr habe ich weitere Ausbildungen begonnen (Yin-Yoga, Meditation & Yoga für Frauen) und dadurch einen neuen Zugang zu meinem Körper gefunden, zu fließen, die Verbindung zwischen Körper und Atmung zu spüren & einfach zu Sein! 

In meinen Stunden wirst Du eingeladen, Dich nach innen zu fokussieren, mit Dir selbst und deinem Körper in Verbindung zu kommen und im Moment zu sein. Der Fokus liegt nicht auf beeindruckenden Posen, sondern auf Präsenz, Selbstliebe und bewusster Energielenkung. Ich schaffe einen Raum ohne Bewertung und Konkurrenzdenken, indem du dich willkommen fühlst.

 

Mein Leitsatz lautet: Die Bewegung folgt der Atmung, die Energie folgt der Aufmerksamkeit.